DSC_0610

1. Zwischenstopp in Ifrane

DSC_0611

Ifrane

 

 

 

 

 

DSC_0614

Ifrane Umgebung

 

 

 

 

 

DSC_0616

Auf dem Weg nach Azrou

DSC_0619

Nahe Ben Khlil

 

 

 

 

 

DSC_0621

Zaouiat Cheikh

 

 

 

 

 

DSC_0629

Barrage el Hansali in der Nähe von Ouaoumana

 

 

 

 

 

 

DSC_0641

Zwischenstopp in der Nähe von Ouled Abdellah

 

 

 

 

 

DSC_0645

Kauf von Olivenöl in Ouled Ayad

 

DSC_0652

Nahe El Kelaa des Sraghna

DSC_0654

Kurz vor Tlauh

DSC_0655

Letzter Zwischenstopp in Tlauh – Kaffee beim Sonnenuntergang

Wieder zurück in Marrakesch fielen wir allesamt hundemüde ins Bett. Der letzte Tag war ein Tag zum Entspannen und zum Geschenke kaufen, weshalb für einige von uns doch keine Entspannung aufkam. Wie auch immer, so geht eine wunderbare Studienreise mit vielen Eindrücken, Geschichten, Bekanntschaften und neuen Erfahrungen zu Ende. Wir bedanken uns bei den treuen Lesern und verabschieden uns aus Marrakesch mit dem klassischen marokkanischen Ausspruch “Bisaha au raha” (Mit Gesundheit und Ruhe), auf das wir bald unsere Kooperationen mit den diversen Universitäten in Marokko starten.

Salaam!