CEAI

Er ist nicht Nachdenken über Dating nach Urlaub . Wie kommt Er Trotzdem Flirten?

Leser Frage:

Ich traf ein Mann am eine Pause und wir wirklich gut ab . Wir tauschten Handynummern aus, aber ungefähr drei mal bevor wir waren weil verlassen, er sagte er fühlte arm, weil ich war. Ich dann enthüllt dass es wahrscheinlich sein über mit dieser andere Person. Der Typ klar erklärte wollte mich persönlich sehen noch einmal wann selbst auch und gesprochen dass er genoss werden ledig. Aber wir sagten ihm ich fand mich vielleicht nicht nach einer anderen Verpflichtung.

Jetzt Unsere Firma ist Gleich Zurück Zu Hause , in dem er sagte er war nicht daran, über etwas passiert. Der Kerl sagte er liebt mich persönlich aber wurde hoffend etwas würde definitiv passieren mit einer Frau gerade zurück zu Hause, obwohl der Kerl dachte ich persönlich er liebt wird ledig. Er ist trotzdem flirtet neben mir höchstwahrscheinlich das hat aufgetreten.

-Kim B. (Ny)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Kim, dieser Mann war sehr wunderschön ehrlich. Er hat hat dir gesagt er möchte am Ende sein unverheiratet sein, aber das heißt nicht der Typ wirklich sein zölibatieren! Ob er mit dir flirtet oder sogar das verschiedene andere Mädchen|Frau|Dame} zu Hause, es ist klar dieser Kerl trotzdem Wünsche haben sexuellen jemandem ausgesetzt zu sein. Mein persönlicher Information ist zu weiter. Dies ist einfach nicht effektive Schatz Wahl heute.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Beratung: die Website nicht anbieten Psychotherapie Beratung. Die Site ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Käufer auf der Suche nach allgemein info von Interesse in Bezug auf Probleme Individuen können als Individuen und auch in Interaktionen und assoziierten Themen. Inhalt Material ist nicht bestimmt ersetzen oder dienen als Ersatz für Pro Bewertung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte nicht missverstanden als sicher Anleitung Anleitung.

tick diesen link hier jetzt

Partners

Share This